Besuche uns auf Facebook Folge uns auf Facebook
Wie man etwas bewegt

Was passiert, wenn eine gewissenhaft planende Perfektionistin auf eine sympathisch-chaotische Powerfrau trifft? Genau: Es funkt sofort, denn Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Altersunterschied? Egal! Unterschiedliche Ansichten? Pfff! Was zählt ist die gemeinsame Leidenschaft zur Musik. Aber NUR Coverstücke singen ist auf Dauer auch langweilig. Da passt es doch, dass man einen gemeinsamen Bekannten hat, der rein zufällig auch noch ein erfolgreicher Musikproduzent und Komponist ist. Also, rein ins Auto und um ein paar westerwälder Ecken zu Thomas "Rossi" Rosenfeld. 

Und Rossi ist sofort begeistert (hätte er auch mal was anderes sagen sollen)!

Also, Kaffeemaschine an, weiße Zettel 
werden betextet, Ideen gesammelt und eingesungen. Die ersten Titel sind fertig, Fotos geknipst, auf damit zur Plattenfirma zum Klinken putzen. Ach so, der Bandname fehlt noch, wie wäre es mit "Divas" oder "Das Duo"? Das klingt gleich zweifach schlecht! Halt, zweifach schlecht? Wie wäre es mit Zweifach? Gut! Mental von Rossi vorbereitet, warten Laura und Sabine nun auf die ersten Absagen und staunen nicht schlecht, als die Firma Osnaton-Records sofort zusagt! Wow! Fernsehgarten, Radio-Interviews, Airplay-Charts, Album Nummer 1 und Album Nummer 2! Und Kapitel Nummer 3 ist längst schon aufgeschlagen…. da geht noch was!




Ab sofort als Download erhältlich. Die neue Single "In deinem Licht"




Ein Guter Gesang wischt den Staub vom Herzen