Besuche uns auf Facebook Folge uns auf Facebook

Ich bin…

Vorname/Nachname: Sabine Kraft

Mädchenname: ein tapferes Schneiderlein

Geburtsdatum: 02.05.1976

Geburtsort: Kirchen an der Sieg

Sternzeichen: Stier

Größe: 1,76 cm ( ohne Schuhe ) 

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: mittelbraun ( manche würden sagen brünett )

Ausbildung: Friseurin, Tierpfleger ( aus Leidenschaft )

Gemüt: sonnig

Lieblingsessen: Currywust Pommes ( alles andere wäre gelogen )

Lieblingsgetränk: eigentlich nur Kaffee :-)

Jahreszeitentyp: Frühling und Herbst 

Lieblingssatz: Da ist zu wenig Milch drin!

Lieblingsklamotten: Turnschuh mit Jeans

Was gibt mir Kraft: mein Glaube, mein Mann, meine Familie und die Musik ...und natürlich meine Katzen!! 

Was mir in die Wiege gelegt worden ist: Meine Stimme...und ich glaube ein Päckchen Kaffee :-)

Macken: chaotisch in fast allen Bereichen ( verliere Texte , aber noch nie mein Handy ) kann nicht nein sagen.

Hobby´s: lesen , spazieren gehen, Gitarre spielen und meine Katzen

Was ich gerne höre : Schlager , Country ( Dixie Chicks ) , Pop..und gute Nachrichten

Wo ich mich am wohlsten fühle: zuhause im Westerwald ! Weit weg von der Stadt.Da wo´s dreispurig wird verliere ich den Überblick :-)

Was mir wichtig ist : nicht nur auf mich zu schauen sondern auch auf die, denen es nicht so gut geht.

Man sieht mich nie ohne: meinen Becher mit Kaffee

Drei Dinge für ein erfülltes Leben: Glaube, Liebe, Hoffnung

Woran ich glaube: an Gott, und an das Gute im Menschen !

 




Ab sofort als Download erhältlich. Die neue Single "In deinem Licht"




Ein Guter Gesang wischt den Staub vom Herzen