Besuche uns auf Facebook Folge uns auf Facebook

Das bin ich…


Vorname/Nachname: Laura Düber-Zaydowicz 

Mädchenname: nicht drunter, nicht drüber „DÜBER“

Geburtsdatum- / Ort: 26.01.1988 / Kirchen

Sternzeichen: Wassermann… aber so was von

Größe: 1,71 cm

Augenfarbe: hellblau

Haarfarbeblond (allerdings falle ich nicht über Bananenschalen;-)

Ausbildung: Veranstaltungskauffrau, Gesangspädagogin

Gemüt: heiter bis wolkig

Lieblingsessen: Pizza geht immer

Lieblingsgetränk: Wasser ohne Kohlensäure …… und Kaffee (Sabine hat mich angesteckt;-))

Jahreszeitentyp: eindeutig SOMMER!!!! 

Lieblingssatz: Das ist noch nicht gut genug

Lieblingsklamotten: Sommerklamotten:-)

Was gibt mir Kraft: Musik, Sonne, die Natur (wandersüchtig) und gute Gespräche

Was mir in die Wiege gelegt worden ist: Der Blick für schöne Dinge, Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent, gute Menschenkenntnis, Ehrlichkeit

Macken: hohe Erwartungshaltung an mich und andere, gehe nie ans Handy, kann schlecht mal die 5 gerade sein lassen, ungeduldig

Hobby´s: wandern, mein Hund Stitch, singen (ja es ist nicht nur mein Beruf;-))

Wo ich mich am wohlsten fühle: abgesehen von meiner Heimat, an der frischen Luft und in den Bergen

Man sieht mich nie ohne: Wasserflasche, im Sommer nie ohne Sonnenbrille 

Drei Dinge für ein erfülltes Leben: Zufriedenheit, Spaß, Liebe

Woran ich glaube: Alles hat seinen Sinn!

Was mir wichtig ist: mich ständig weiterzuentwickeln, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, Mitgefühl, Offenheit

Was ich gerne höre: ALLES, hauptsache es bewegt was in mir 

Zum Feiern: bevorzugt Rockmusik, Funk & Soul





Ab sofort als Download erhältlich. Die neue Single "In deinem Licht"




Ein Guter Gesang wischt den Staub vom Herzen